[thechat] QOTD (especially for Texas residents - Hi Kyra, Sam & Dex!)

Erika Meyer emeyer at lclark.edu
Wed Apr 25 18:21:53 CDT 2001

>Es gibt doch viele Leute hier, die Deutsch sprechen!
>
>David, Erika, ich habe keine Ahnung gehabt!
>
>Wie schön!

Kann's ziemlich gut reden.  Kann der Bildzeitung lesen.  Die
Frankfurterzeitung kann ich nicht.  Kann Deutsch uberhaupt nicht
schreiben. Kann den umlaut aufs Tastatur nicht finden. Kann kein
Grammatik.

Wenn was wichtig ist, kann ich es sagen,
zum Beispiel:

"Wo ist der Toilette, bitte?" oder
"Nochmals ein Bier, bitte."

>Gibt's andere hier die Deutsch verstehen?

verstehen oder verstanden?

:-)

Ich habe Kopfschmertzen.

Erika
(how many articles did I get wrong?  How many punctuation marks?)