[thechat] *Bier*volt

Joxn joxn at vernum.com
Thu Apr 26 02:49:04 CDT 2001

Bob Davis wrote:
> Es gibt doch viele Leute hier, die Deutsch sprechen!
> David, Erika, ich habe keine Ahnung gehabt!
>
> Wie schön!
>
> Gibt's andere hier die Deutsch verstehen?

Ich bin *wirklich* überrascht, wie viele Leute auf dieser Mailingliste
Deutsch sprechen. Euer Deutsch ist wirklich sehr gut!

Es wundert mich, da Deutsch keine sehr einfache Sprache zu lernen ist.
Die englische Grammatik ist viel einfacher als die deutsche.

> "Im Himmel gibt's kein Bier,
> Drum trinken wir es hier.
> Denn sind wir nicht mehr hier,
> Dann trinken die andern unser Bier."

Kannte ich noch nicht! :))

Vielleicht wollen wir mal ein *Bier*volt in Deutschland machen?

bye Joxn
Coesfeld - Germany
--